Von den Kleinsten im Verein, den Bambinis.
Die Leiterinnen der Übungsstunden

Barbara Boxhammer und Monika Strohmeier

Wohnort: Binabiburg

Übungsleiteirn Heide Geltinger führte wieder über 30 Kinder zum Deutschen Sportabzeichen, Laufen, Springen, Werfen und .....mussten absolviert werden. Heidi`s Engament kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, bring sie doch unsere Kleinen zum Sport, sie lernen wie schön Sport in der Gruppe sein kann. Es werden neue Kontakte geknüpft und die Bewegung ist gerade in userer Zeit äußerst wichtig.(Januar 2008)

Nikolaus

Fotos Jugendtanzgruppe bzw. Jugendturngruppe

Fotos mit den "Kleinsten" im Verein

Im Jahr 2005 konnte Heidi Geltinger wieder vielen Sportlern das deutsche Sportabzeichen überreichen.

Sportabzeichen abgelegt:

Unter der Regie der DJK-Sportabzeichen-Prüferin der DJK-Binabiburg, Heidi Geltinger, wurden 23 Kinder und zwei Jugendliche dazu motiviert, das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Das Schülersportabzeichen bestanden zum ersten Mal Steffen Haas, Lisa Lang, Rebekka Obermaier, Maxi Steinbrunner, Lisa Thum, zum zweiten Mal Florian Altmann, Kathrin Englbrecht, Marina Friedberger, Hansi Hicker, Alexander Hicker, Lukas Niedermaier, Sandra Thalhammer, Melanie Thum, zum dritten Mal Teresa Brunner, Julia Eglsoer, Marion Frischmann, Christina Geltinger, Stefanie Häglsberger, Shirin Heppner, Kathrin Hicker, Theresa Reichl, Belinda Stegner und zum vierten Mal Hannes Geltinger. Das Jugendsportabzeichen erwarb Benedikt Spirkl zum ersten Mal und Christine Geltinger zum zweiten Mal.

Eine Nonsensolympiade stand während des Sommerfestes im Juli 2003 auf dem Programm, viele Kinder machten spontan bei den Wettkämpfen mit und hatten eine Menge Spaß. Anschließend gab es natürlich eine Siegerehrung - für alle Telnehmer wurde ein Button mit dem DJK- Emblem gefertig und verteilt.

(Bilder von der Nonsensolympiade - Doppelklick auf Minibild)