A-Jugend Kreisliga Landshut 2007/2008

Tipptabelle:

Erläuterung der Tipp-Tabelle: Falls ein Tipper für einen Verein z.B. Platz 7 geschätzt hat, der Verein aber zur Zeit Platz 4 belegt, so erhält der Tipper 3 mal 3, also 9 Minuspunkte, da er sich um 3 Plätze verschätzt hat. Hätte sich der Tipper um 4 Plätze verschätzt, so hätte er 4 mal 4, also 16 Minuspunkte erhalten. Die Minuspunkte eines Tippers werden für jeden Verein zusammengezählt und ergeben so die Anzahl Minuspunkte des Tippers, die unten in der Tabelle eingetragen ist. Je weniger Minuspunkte ein Tipper hat, desto besser hat er die Tabelle geschätzt und desto weiter vorne steht er daher in der Tipp-Tabelle.

1. Becker Tobi 18   11. Brams Michael 36
2. Scheidhammer Miche 1 20   12. Reichl Tobi 42
3. Gaube Chris 26   13. Kollmann Thomas 44
  Scheidhammer Miche 26     Beywl Kurt (Knipser) 44
  Spirkl Ben 2 (Experte) 26   15. Reichl Tobi 2 46
6. Motzko Manfred 2 28     Reichl2 Tobi2 46
7. Gaube Christian 30   17. Motzko Manfred 48
8. Ben Spirkl (Experte) 32   18. Thum Xaver 56
  Spirkl Ben 1 (Experte) 32   19. Spirkl Flo 62
10. Becker Tobi (hoffentlich nicht) 34   20. Seidl Rainer 94