U19 (A-Jun.) Bezirksoberliga

Tipptabelle:

Erläuterung der Tipptabelle: Falls ein Tipper für einen Verein z.B. Platz 7 geschätzt hat, der Verein aber zur Zeit Platz 4 belegt, so erhält der Tipper 3 mal 3, also 9 Minuspunkte, da er sich um 3 Plätze verschätzt hat. Hätte sich der Tipper um 4 Plätze verschätzt, so hätte er 4 mal 4, also 16 Minuspunkte erhalten. Die Minuspunkte eines Tippers werden für jeden Verein zusammengezählt und ergeben so die Anzahl Minuspunkte des Tippers, die unten in der Tabelle eingetragen ist. Je weniger Minuspunkte ein Tipper hat, desto besser hat er die Tabelle geschätzt und desto weiter vorne steht er daher in der Tipptabelle.

1. Gaube Christian 52   5. mayerhofer jürgen hamp 174
2. Kreil Bernhard 92   6. Bauer Johannes 264
3. Brams miche Torjäger 102   7. Strohmeier Martin Mang 290
4. Motzko Manfred 164