Saison 2007/08

Sebastian Lorenz Tel. 08741/8116
Manfred Motzko Tel. 08741/3119

Abschlußplatzierung der Saison 2004/05

2. und damit Vizemeister in der Kreisliga Landshur SG Johannesbrunn/Binabiburg (22 Spiele, 82:36 Tore, 49 Punkte)

Weitere Informationen ... hier !!!

Bilder vom Internationalen Jugendfußballturnier in Wolfsberg(Österreich)

2. Platz hinter SK Motorlet Praha

Saison 2003/04

Spielklasse C- Juniorengruppe Vils

Trainergespann:

Sebastian Lorenz Tel. 08741/8116
Manfred Motzko Tel. 08741/3119

Abschlußplatzierung der Saison 2003/04

1. und damit Meister SG Johannesbrunn/Binabiburg (18 Spiele, 164:17 Tore, 51 Punkte)

Platzierung nach der Vorrunde

1. SG Johannesbrunn/Binabiburg (9 Spiele, 81:4 Tore, 27 Punkte)

Weitere Informationen ... hier !!!

Unser Bild ganz links(Doppelklick) zeigt Jugendleiter Josef Geltinger, Trainer Manfred Motzko (von links), Pizzeriabesitzer Renate und Rainer Motzko (rechts) und die erfolgreiche Mannschaft.

Auf eine sehr erfolgreiche Herbstrunde können die C-Junioren der SG Johannesbrunn/Binabiburg zurückblicken.
Von den ausgetragenen neun Punktspielen konnten alle gewonnen werden.
Nach dem 4:1 Sieg im letzten Spiel gegen den schärfsten Konkurrenten TSV Gerzen schraubten die Schützlinge von Trainer Manfred Motzko und Sebastian Lorenz das Torverhältnis auf 81:4.
Mit sechs Punkten Vorsprung steht die Mannschaft in der Spielgruppe Kirchberg auf dem ersten Tabellenplatz.
Für den hervorragenden Abwehrbereich, der nur vier Gegentore zuließ waren Torwart Johannes Ruhdorfer, Stefan Becker, Josef Haas, Michael Gaube, Thomas Grötzner und Martin Rieger verantwortlich. Im Mittelfeldbereich wurden Tobias Hiller, Ben Spirkl, Rainer Gerbl, Tobias Becker, Tobias Hartlmüller und Peter Maierhofer eingesetzt. Michael Scheidhammer, Markus Gelhart, Mathias Plininger und Thomas Meierhofer bildeten die Sturmreihen. Die erfolgreichsten Torschützen waren Michael Scheidhammer (24), Tobias Becker (21) und Rainer Gerbl (20).
Mit einem Besuch in der Pizzeria Italia bedankte sich die Mannschaft nach dem letzten Spiel für die schönen Trikots. Dies hatte den schönen Nebeneffekt, das Pizzeriachefin Renate Motzko noch einige Pizzas und Spezis spendierte.

Saison 2002/2003

Trainer: Sebastian Lorenz (08744/8116)

Platzierung in der Abschlußtabelle (5.Platz SG Johannesbrunn/Binabiburg, 60:44 Tore, 27 Punkte)

Platzierung nach der Vorrunde

2. SG Johannesbrunn/Binabiburg (7 Spiele, 30:15 Tore, 14 Punkte)

Platzierung 2001/2002

7. SG Johannesbrunn/Binabiburg (20 Spiele, 75:78 Torverhältnis, 26 Punkte)

Zum Abschluß der Spielrunde organisierte Trainer Sebastian Lorenz ein gemeinsames Wochenende auf den Campingplatz am Abtsee bei Laufen. Auf der sehr schönen Anlage gibt es immer viel Spaß, für die Juniorenspieler war es wieder ein Höhepunkt des Spieljahres.

Platzierung 2000/2001:

1. und damit Meister !!! SG Johannesbrunn/Binabiburg/ (18 Spiele, 99:39 Torverhältnis, 43 Punkte)

Ein paar Bilder der Meister auf verschiedenen Feiern:

Die Ehrung der Meister !!

Mannschaftskapitän, Spielgruppenleiter und Trainer

Das "offizielle" Mannschaftsfoto ...

obere Reihe: Michael Gruber, Martin Strohmeier, Christian Hofstetter, Johannes Schuetz, Florian Hochholzer, Christian Boxhammer, Trainer Sebastian Lorenz
untere Reihe: Ludwig Broden, Rupert Hofstetter, Manuel Reisinger, Andreas Rieger, Tobias Bauer, Thomas Scheidhammer