F2-Jugend


Saison 2007/08

Trainer: Maier Josef Tel: 08744/967772

Fruehjahr: Spiele / Tabelle

Mannschaftsfoto


Saison 2006/07


 

Saison 2005/06

Trainer Reinhold Spirkl Tel: 08741/1066


Saison 2004/05

Trainer: Reinhold Spirkl Tel: 08741/1066

Für die Frühjahrsrunde 2005 wird eine neue Mannschaft für die Spielrunde angemeldet.

7. DJK-SV Binabiburg (12 Spiele, 6:37 Tore, 1 Punkt)


Saison 2003/2004

Trainer: Ab Januar 2004 Reinhard Gankofner Tel. 08741/92124,

bis Dezember 2003 Hable Ingrid Tel: 08741/7904

Die F2- Junioren spielen in der Herbstrunde nur Freundschaftsspiele!

(Vilbiburger Zeitung im Juli 2003)

Schüler schnell am Ball
Freude und Spaß am Fußball-Schnupperkurs

Der DJK-Sportverein veranstaltete in Kooperation mit der Grundschule Aich eine ungezwungene Spiel- und Sportstunde auf dem Schulsportgelände in Aich. Schwerpunkt der Veranstaltung war natürlich der Umgang mit dem Fußball, und alle interessierten Neuanfänger und Kleinprofis waren dazu eingeladen. Im Schülerfußball sind derzeit die meisten Saisonspiele abgeschlossen, aber DJK-Jugenleiter Josef Geltinger begab sich wieder frühzeitig auf Spielersuche und fand in der Aicher Schule beste Unterstützung. Mit großem Eifer und ohne Scheu jagten die kleinen Neufußballer der runden Lederkugel hinterher. So war es gar nicht verwunderlich, wenn die kleine Lisa bekundete, sie werde Torfrau und bald so gut sein wie der Oliver Kahn. Unterstützung im Training bekam Geltinger von den Assistenten Christian Gaube, Tobias Reichl, Benedikt Spirkl, Markus Gelhart und Michael Scheidhammer aus der D-Jugend, die ihrerseits viel Spaß als Co-Trainer hatten. Vor dem großen Schlussspiel wurden mit der Buttonmaschine noch vielerlei Anstecker gefertigt, wobei mancher internationale Fußballstar mit seiner Spielernummer als Vorlage diente. Jugendleiter Geltinger hofft, dass sich zum Start in die neue Herbstsaison Anfang September noch viele weiter fußballbegeisterte Mädchen und Buben zum Sportverein gesellen.


Saison 2002/2003

Trainer: Günter Grötzner Tel. (08741)7629

Platzierung nach der Frühjahrsrunde (F- Juniorengruppe 8)

2. SG Binabiburg/Johannesbrunn (10 Spiele, 35:14 Tore, 19 Punkte)

Platzierung nach der Herbstrunde

4. SG Binabiburg/Johannesbrunn (6 Spiele, 5:14 Tore, 6 Punkte)


Platzierung Fruehjahrsrunde 2002:

6. SV DJK Binabiburg (10 Spiele, 10:31 Torverhältnis, 2 Punkte)

Platzierung Herbstrunde 2001:

10. DJK-SV Binabiburg II (9 Spiele, 13:40 Torverhältnis, 4 Punkte)

       

 

Platzierung 2000/2001:

4. SV DJK Binabiburg II (10 Spiele, 17:29 Torverhältnis, 11 Punkte)