Sponsoren

Ein kleiner Dorfverein wie die DJK Binabiburg kann nur existieren, wenn sich immer wieder Freunde, Gönner und Sponsoren finden, die den Verein durch Arbeitseinsaetze und auch durch finanzielle Zuwendungen unterstuetzen. Besonders im Nachwuchsbereich freuen sich die Spieler immer ueber Trikot- oder Ballspenden, die zum einen fuer die jungen Fussballer Motivation fuer nicht nachlassende Spielfreude sind und zum anderen den Verein ganz gewaltig entlasten.

Wir bedanken uns auf diesem Weg für jede Art der Unterstuetzung, die der Verein von welcher Seite auch immer erhalten hat (wobei gerade der Hallenbau gezeigt hat, dass trotz anfaenglicher Skepsis die gemeinschaftlichen Anstrengungen und die Unterstuetzung von den verschiedensten Seiten doch zum Ziel gefuehrt haben).

Als kleines Zeichen des Dankes zeigen wir hier, welche Spenden die Gönner und Sponsoren unseres Vereins bisher schon geleistet haben (wobei die Liste sicher nicht vollständig ist).

(Durch Klicken auf die Minibilder koennen Sie die groesseren Bilder ansehen.)

Versicherungsbüro Suttner

A- Junioren 2003/04

Metzgerei/Gasthof Köck

C- Junioren 2003/04 zur Meisterschaft

Trikotspende e-on Kernkraftwerk GmbH

B- Junioren 2001/2002

Trikotspende Unterhaltungs- und Kulturverein Stopselclub Binabiburg
Trikotspende von einem anonymen Spender/Gönner
Trikotspende Bayernwerk
Trikotspende Pizzeria Italia
Trikotspende Spirklhof
Trikotspende Versicherungsbüro Suttner
Ballspende Irish Underground
Trikotspende Brauerei Graf Arco

Trikotspende Pizzeria Italia

Pächter Rentate und Manfred Motzko (September 2003)

Verein Kinder weg von der Straße

Pro Sport e. V.

Wir bedanken uns für 500 Euro (November 2003)

Und mit den 500 Euro (Pro Sport e.V.) konnten wir unsere D- Junioren mit einer Garnitur Fußballdressen ausruesten.

Die E-Junioren des SV Johannesbrunn werden von Möbel Franz durch neue Trikots unterstützt!(2003)